An Gott glauben

Du sagst „es gibt keinen Gott“. Was meinst du aber, was bildet die Gundlage deiner Existenz? Was liegt allen Dingen und Lebewesen gemeinsam zugrunde? Sie sind da! Die Grundlage ihrer Existenz, ist die Wahrheit. Wahrheit in welcher und durch welche sie überhaupt sind!  Wäre es nicht so, wäre ihre Existenz nur vermeintlich. Ein Irrtum oder eine Illusion.
Jesus Christus aber spricht von sich selbst: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben“ Joh 14,6   Mache dich also auf den Weg, um die Wahrheit zu finden in der Tiefe deiner selbst und du wirst das Leben finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.